Robert Theodor Betz Pinke, Kohle, Mäuse

Inhaltsangabe zu „Pinke, Kohle, Mäuse“ von Robert Theodor Betz

Jeder will's, kaum einer hat's. Das liebe Geld. Geld, besonders der Mangel an demselben, ist zu einem der wichtigsten - ungelösten - Themen unserer Zeit geworden. Die Sorge um's Geld, um Sicherheit, um den Arbeitsplatz, um's Geschäft usw. bestimmt den Alltag der meisten Menschen. An Schulden haben die meisten sich bereits gewöhnt wie an die Luft zum Atmen. Die Fülle des Lebens steht uns jedoch in grenzenlosem Masse zur Verfügung. Nur einer kann verhindern, dass sie zu Ihnen kommt: Sie selbst. Wie wir es bisher schaffen, uns vom Reichtum des Lebens abzuhalten, davon handelt dieser Vortrag. Und natürlich davon, wie ich Mangel in Fülle verwandle und Sorgen in Freude, ganz praktisch in unserem Alltag. Es geht in diesem Vortrag nicht nur um den Zustand unseres Kontos, denn Soll-Zustand in unserem Leben: Um das Soll, sprich den Mangel an Freude, Zufriedenheit, Glück, Gesundheit, um den Mangel an Fülle schlechthin.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt