Robert Theodor Betz Raus aus den alten Schuhen - Doppel-Vortrags-CD

Inhaltsangabe zu „Raus aus den alten Schuhen - Doppel-Vortrags-CD“ von Robert Theodor Betz

Die 'alten Schuhe', in denen wir gehen, sind die alten Muster und Gewohnheiten des Denkens, Fühlens und Verhaltens, mit denen irgendeiner mal angefangen hat, oft vor langer Zeit. Von Generation zu Generation wurden sie weitergegeben. Sie sind das, was heute die meisten Menschen als 'normales Verhalten' bezeichnen, einfach deshalb, weil sich die Mehrheit so verhält. Der 'Normalmensch' besitzt heute einen Schrank voller alter Schuhe, in die er jeden Morgen wieder einsteigt und tut, was 'man' tut und unterlässt, was 'man' nicht tut. Er läuft mit verschlossenem Herzen durch die Welt, hetzt sich, strengt sich an, opfert sich auf, verurteilt die anderen dafür, dass es ihm nicht gut geht und sucht Liebe, Anerkennung und Bestätigung im Aussen. Dieser Vortrag macht deutlich, wie wir selbst dieses Leben erschaffen und wie wir es verändern können. Er macht in einer eindringlichen und humorvollen Weise Mut auf ein neues Leben in diesem Leben. Hinweis: Dieser Vortrag ist nicht derselbe wie der gleichnamige Vortrag, der als CD dem Buch "Raus aus den alten Schuhen" beiliegt.

Brot

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein