Robert Theodor Betz Wahre Liebe lässt frei

Inhaltsangabe zu „Wahre Liebe lässt frei“ von Robert Theodor Betz

Freiheit und Liebe gehören untrennbar zusammen. Vor beiden jedoch – vor der Freiheit und vor der Liebe – fürchten sich die meisten Menschen, ohne es zu bemerken. Wir wünschen uns vom anderen Nähe und Freiheit, Vertrauen, Annahme, Toleranz, Harmonie, Respekt und Unterstützung – und müssen enttäuscht werden, weil wir dies selbst nicht geben können und mit uns selbst zutiefst im Unfrieden sind. Dieser Vortrag behandelt zum einen die Haupt–Irrtümer zur Partnerbeziehung, die zu Drama und Verstrickung führen. Zum anderen zeigt er Schritte zu einem spirituellen Verständnis von Liebesbeziehungen auf.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

• Rezension zu "Wahre Liebe lässt frei" von Robert Th. Betz

Wahre Liebe lässt frei

Wendy

07. March 2010 um 10:13

Der Live-Vortrag beinhaltet verschieden Themen zu Beziehung und Partnerschaft. Humorvoll spricht Robert Betz über: „Welche Erwartungen und Wünsche haben wir am Beginn einer Beziehung“. – „Liebe und Freiheit“. – über verschiedene Beziehungsirrtümer zum Beispiel „mein Partner soll mich glücklich machen“ oder „eine Beziehung sollte möglichst harmonisch sein“. Und natürlich auch über das wichtige Thema „Sex“. Ich habe mir den Vortrag gemeinsam mit meinem Partner angehört und wir wurden Beide animiert über unsere Beziehung nachzudenken. Was allerdings Mut erfordert. Eine empfehlenswerte CD für alle die in der Wahrheit leben möchten.

• Rezension zu "Wahre Liebe lässt frei" von Robert Th. Betz

Wahre Liebe lässt frei

09. July 2009 um 18:51

Ein toller Vortrag über Liebe und Partnerschaft. Robert Betz spricht klar verständlich und deutlich. Mir tun seine Vorträge gut.