Robert Theodor Betz Was will mein Körper mir sagen?

Inhaltsangabe zu „Was will mein Körper mir sagen?“ von Robert Theodor Betz

Alles, was geschieht im Leben hat seinen tiefen Sinn - in allem steckt eine Botschaft: in jeder Krankheit, in jedem Ereignis. Alles im Aussen spiegelt uns etwas in unserem Inneren. Diese Zusammenhänge verstehen zu lernen, ist das Ziel dieses Vortrags. Damit wir unser Leben verändern können in Richtung Gesundheit, Leichtigkeit, Freude müssen wir uns öffnen für den Sinn, der in allem steckt. Unser Körper hat keinen eigenen Willen. Er tut nur, was der Geist befiehlt. Was unser Körper uns zeigt, ist der Zustand unseres Bewusst- und Unbewusstseins. Für alle Krankheiten haben wir uns einmal entschieden – unbewusst. Wirkliche Heilung geschieht daher nur über den Geist. Der Vortrag zeigt an vielen Beispielen die entscheidenden Ursachen für Krankheiten auf und den Heilungsweg, den jeder gehen kann.

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee