Robert Theodor Betz Willkommen Fülle

Inhaltsangabe zu „Willkommen Fülle“ von Robert Theodor Betz

In disem mitreissenden Vortrag erinnert Robert Betz jeden Zuhörer an seine ihm innewohnende grenzenlose Schöpferkraft und motiviert, diese bewusst in seinem Leben in Besitz zu nehmen und anzuwenden. Er fordert zu einem immer achtsameren Umgang mit den schöpferischen Kräften des Denkens, Sprechens und Handelns auf, um die eignenen Wünsche nach Wohlstand, Erfolg und Lebensglück zu verwirklichen. Er zeigt überzeugend auf, wie mangelnde Selbstanerkennung und Selbstwertschätzung zu äußeren Mangelerscheinungen führen müssen und führt mit sehr konkreten Hinweisen aus, wie wir die Fülle in materieller wie in spiritueller Fülle erschaffen können, zu unserem Wohl und zum Wohle aller.

Dieser Vortrag ist auch als DVD erhältlich!

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist