Robert Theodor Betz Willkommen Fülle

Inhaltsangabe zu „Willkommen Fülle“ von Robert Theodor Betz

In disem mitreissenden Vortrag erinnert Robert Betz jeden Zuhörer an seine ihm innewohnende grenzenlose Schöpferkraft und motiviert, diese bewusst in seinem Leben in Besitz zu nehmen und anzuwenden. Er fordert zu einem immer achtsameren Umgang mit den schöpferischen Kräften des Denkens, Sprechens und Handelns auf, um die eignenen Wünsche nach Wohlstand, Erfolg und Lebensglück zu verwirklichen. Er zeigt überzeugend auf, wie mangelnde Selbstanerkennung und Selbstwertschätzung zu äußeren Mangelerscheinungen führen müssen und führt mit sehr konkreten Hinweisen aus, wie wir die Fülle in materieller wie in spiritueller Fülle erschaffen können, zu unserem Wohl und zum Wohle aller. Dieser Vortrag ist auch als DVD erhältlich!

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes