Willkommen Fülle

von Robert Theodor Betz
Willkommen Fülle

Inhaltsangabe zu "Willkommen Fülle"

In disem mitreissenden Vortrag erinnert Robert Betz jeden Zuhörer an seine ihm innewohnende grenzenlose Schöpferkraft und motiviert, diese bewusst in seinem Leben in Besitz zu nehmen und anzuwenden. Er fordert zu einem immer achtsameren Umgang mit den schöpferischen Kräften des Denkens, Sprechens und Handelns auf, um die eignenen Wünsche nach Wohlstand, Erfolg und Lebensglück zu verwirklichen. Er zeigt überzeugend auf, wie mangelnde Selbstanerkennung und Selbstwertschätzung zu äußeren Mangelerscheinungen führen müssen und führt mit sehr konkreten Hinweisen aus, wie wir die Fülle in materieller wie in spiritueller Fülle erschaffen können, zu unserem Wohl und zum Wohle aller.

Dieser Vortrag ist auch als DVD erhältlich!

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Betz, Robert