Robert Thier Dämonenturm - Band 1

Inhaltsangabe zu „Dämonenturm - Band 1“ von Robert Thier

Der Fischersohn Mjir fristet ein einsames Dasein in dem von Wind umtosten Dorf Felswind auf dem felsigen Eiland Windfels. Umgeben von fliegenden Priestern, toten Geologen, steinernen Stürmen und auch noch seinen eigenen Landsleuten, sehnt er sich nach einem aberteuerlichen Leben in weiter Ferne. Als eines Tages der Hofpoet des Königs Arun von Iakainor an den Gestaden der Insel strandet, scheinen Mjirs Träume wahr zu werden: Der Poet, Irustar Alagotis, will ihn als seinen Schüler mitnehmen in die ferne Hauptstadt des Reiches. Doch es kommt alles ganz anders. Krieg und Verrat bedrohen das Königreich. Kann Mjir seine neue Heimat retten – und seinen eigenen Kopf?

Stöbern in Fantasy

Götterblut

Ein toller Auftakt mit einem riesigen Cliffhanger.

travelsandbooks

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

noch stärker als der erste Teil! Jetzt heißt es ewig warten auf Teil drei.

lillylena

Coldworth City

Schöne Fantasy-Geschichte :) Aber leider nicht so sehr meins 🙈

the_ocean_of_books

Opfermond - Ein Fantasy-Thriller

Sehr Bildgewaltig, brutal und mitreißend - absolute Leseempfehlung.

libraryfairy