Robert Tine Bodyguard

Inhaltsangabe zu „Bodyguard“ von Robert Tine

Bodyguard Frank Farmer, der eigentlich keine Lust hat als Leibwächter die Schönen der Showbranche zu beschatten, macht bei Rachel Marron eine Ausnahme: Denn die extravagante schwarze Sängerin, soeben für den Oscar nominiert, ist für ihn die große Ausnahme: Rachel ist echt gefährdet: Geld wie Heu, Starrummel - der ideale Nährboden bei Neid, Eifersucht und mehr. Drohbriefe treffen ein, Päckchen explodieren, ein Wahnsinniger droht mit Mord. Aus Liebe? Und was hat Rachels Schwester Nicki damit zu tun? Und Fletcher, Rachels Sohn? Frank Farmer wird nervös...

Nicht schlecht geschrieben - aber nur interessant für diejenigen die den Film nicht gesehen haben. Falls es da überhaupt jemanden gibt :)

— BTOYA

Stöbern in Liebesromane

Berühre mich. Nicht.

Ein einfühlsamer und emotionaler Schreibstil und eine mitreißende Geschichte, die mich sehr bewegt und mitgenommen hat.

suecullen

Der Duft von Pinienkernen

Kurzweiliges Vergnügen, hallt nicht nach

Isaopera

Du + Ich = Liebe

Tolles Buch.

melinchen

Der letzte erste Kuss

Super schön! Gefiel mir sogar besser als der erste Teil.

Jaani

Und jetzt lass uns tanzen

Super schön und leicht zu lesen.

tonks

Sieben Tage voller Wunder

Ein wirklich spannendes Buch mit überraschendem Ende

MaikeSoest

• Erst Film dann das Buch

Bodyguard

Reneesemee

03. March 2014 um 20:42

Ich habe den Film gesehen und mußte das Buch unbedingt haben ich fand das Buch genauso gut wie den Film. Rachel Marron ist ein Pop-Star auf dem absoluten Höhepunkt ihrer Karriere. Sie genießt die Verehrung ihrer Fans und ihr Leben im ständigen Scheinwerferlicht. Als ein unheimlicher Psychopath ihr Leben bedroht wird der beste Bodyguard der Branche verpflichtet. Frank Farmer ein abgebrühter Profi der sich nie von seinen Gefühlen in die Irre führen läßt. Doch die Beziehung zwischen den beiden geht eigene Wege den Franks Prinzipien geraten zunehmend ins Wanken. Am Abend der Oscar-Verleihung kommt es unter den Augen eines Millionenpublikums zum großen Showdown. Hier die für mich wichtigsten und bekanntesten mitwirkenden Schauspieler: Kevin Costner als Frank Farmer Whitney Houston als Rachel ‚Rach’ Marron Gary Kemp als Sy Spector Bill Cobbs als Bill Devaney Ralph Waite als Herb Farmer Eine spannende und vielseitige Mischung aus Actionfilm und Liebesgeschichte. Dieser Film ist echt klasse und die Mischung aus Actionfilm und Liebesgeschichte ist nicht zu schlagen. Außerdem ist die Schauspielbesetzung echt gut. Kevin Costner und Whitney Houston sind ein echtes Traumpaar