Robert Tine Ein Hund namens Beethoven

Ein Hund namens Beethoven
    Tintenklecks98

Tintenklecks98

10. May 2012 um 17:20

Dieses Buch hat mir wirklich viel Freude bereitet. Am Anfang kam es mir etwas traurig vor, mit den Hundewelpen im Schaufenster, die keiner will. Aber dann wurde es echt amüsant. Beethoven macht auf mich einen super-sympatischen Eindruck und vermittelt viele Eindrücke, welche man von Hunden bekanntlich ja kennt... Es ist wahrhaftig ein tolles Buch um sich so einige Nachmittage damit zu beschäftigen. Es hat mir viel Freude gemacht Beethoven und die Familie näher kennenzulernen. Für Hundeliebhaber und solche die es werden wollen ein supi Buch zum schmunzeln und nachdenken...