Denglisch in Pool Position

Cover des Buches Denglisch in Pool Position (ISBN:9783864683251)

Inhaltsangabe zu "Denglisch in Pool Position"

"Denglisch in Pool Position" ist die sehr gelungene Fortsetzung von „It is not all Englisch what shines“. Beide Bücher bestechen durch vordergründige Einfachheit (Fotos und Zeichnungen stehen stichwortartige Kommentare gegenüber), die Ihre englische und deutsche Gehirnhälfte gehörig in Schwung bringen und Ihre Lachfalten garantiert vertiefen werden. Also wieder ein Must buy!

„ Das Buch ging um die Welt und liegt jetzt bei mir auf dem Schreibtisch. Großartig!“
Dr. Matthias Wermke, bis 2010 langjähriger Redaktionsleiter des Duden-Verlags

„Ihr Buch findet Anklang und Verbreitung nicht nur in den Kreisen des VDS (Anm. Red.: Verein Deutsche Sprache).
Herzlichen Glückwunsch.“
Bastian Sick, Bestsellerautor

„Das ist ein tolles Thema, das aufregt und amüsiert zugleich! Sehen Sie selbst Fotos und Zeichnungen aus „It is not all English what shines“ in: „10 ganz schlimme Blackouts deutscher Werbetexte“ auf BILD.de. Das gefällt unseren Lesern. Wenn Sie wieder ein Buch schreiben, sagen Sie bitte Bescheid.“
Guido Rosemann, Redakteur, BILD.de

Verlag:winterwork