Robert Tonks It is not all English what shines

Inhaltsangabe zu „It is not all English what shines“ von Robert Tonks

„Wie Sie das Projekt umsetzen, ist beachtlich. Die Aussagen der Fotos werden durch Ihre mit Minimaltexten ergänzten Zeichnungen besser veranschaulicht als durch jede umständliche Erläuterung.

... Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Sie aus einer wachsenden Fan-Gemeinde tagtäglich mit neuen Funden versorgt werden. Sie haben so ein lebendes Projekt. Glückwunsch. Ich wünsche Ihnen weiterhin
viel Spaß mit und an »It is not all English what shines«.

Dr. Matthias Wermke, bis 2010 langjähriger Leiter der Geschicke des Duden-Verlags in einer E-Mail an Robert Tonks.

Meinungen zum Buch:

"Ihr Buch findet Anklang und Verbreitung nicht nur in den Kreisen des VDS (Anm. Red.:
Verein für Deutsche Sprache). Herzlichen Glückwunsch zum Knacken der Tasendmarke."

Anmerkung vom Bestsellerautor Bastian Sick

"Das ist ein tolles Thema, das aufregt und amüsiert zugleich! .... Wenn Sie wieder ein Buch schreiben, sagen Sie bitte bescheid."

Redakteuer Guido Rosemann, BILD.de, Ratgeber

" Das Buch ging um die Welt und liegt jetzt bei mir auf dem Schreibtisch. Großartig!"

Ex-Redaktionsleiter Duden, Dr. Matthias Wermke

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang