Robert Treichler Die Religion der Ab'sdrusen

Inhaltsangabe zu „Die Religion der Ab'sdrusen“ von Robert Treichler

Die in diesem Buch wiederentdeckte, uralte Religion der Ab'sdrusen braucht Vergleiche mit ihren großen monotheistischen Geschwistern nicht zu scheuen. Theologisch einwandfrei begründete Pogrome an Andersgläubigen zeugen von der tiefen Wahrheit der Offenbarung ihres Buches "Tr'arah". Ihre Essvorschriften haben vielen Gläubigen den segensreichen Märtyrertod beschieden. Zudem ist der Ab'sdrusianismus die einzige Religion, die das Sakrament des Fallrückziehers ehrt. Das Buch erscheint rechtzeitig zur bevorstehenden Missionierung.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1