Robert Tremmel , Christin Drühl Hafenführer für Hausboote: Berlin & Brandenburg

Inhaltsangabe zu „Hafenführer für Hausboote: Berlin & Brandenburg“ von Robert Tremmel

Spezialreiseführer für Hausbooturlauber: Das Buch ist ein Kompendium mit 170 Marinas und Gastliegeplätzen in Berlin sowie an Spree, Dahme und Unterer Havel und beinhaltet gleichzeitig einen Reiseführer für alle bedeutenden Hafenorte in diesem Revier. Zahlreiche große Farbabbildungen, Stadtpläne, Hafenskizzen und Revierkarten ermöglichen eine intuitive Orientierung und Reiseplanung für Wasserwanderer. Dabei ersetzt das Buch nicht die amtliche Wassersportkarte. Mit vielen persönlichen Hafen- und Restaurantempfehlungen vom Autor sowie Preis-Leistungs-Übersicht für Service und Gebühren jedes einzelnen Hafens.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie