Robert Twigger Handbuch für echte Männer

Inhaltsangabe zu „Handbuch für echte Männer“ von Robert Twigger

Wie schwimme ich in einem Eisloch? Wie knacke ich einen Tresor? Wie bekämpfe ich einen Kater? Diesen und vielen anderen wichtigen Fragen im Leben eines Mannes geht Robert Twigger auf den Grund: Er gibt wertvolle Tipps und Ratschläge, wie die jeweilige Aufgabe erfolgreich bewältigt werden kann. Denn Twigger, einer der letzten großen Abenteurer unserer Zeit, weiß um die Gefahren im Leben eines Mannes: Er hat die größte Schlange der Welt gefangen, studierte in einer Sondereinheit der Tokioter Polizei japanische Kampfkunst- und besteht bisher auch das Abenteuer Ehe mit Bravour. Ein Survivalguide mit augenzwinkerndem britischem Humor.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

• - Hypochrisy -

Handbuch für echte Männer
    Hypochrisy

Hypochrisy

28. July 2014 um 14:52

Wie schwimme ich in einem Eisloch? Wie knacke ich einen Tresor? Wie bekämpfe ich einen Kater? Diesen und vielen anderen wichtigen Fragen im Leben eines Mannes geht Robert Twigger auf den Grund: Er gibt wertvolle Tipps und Ratschläge, wie die jeweilige Aufgabe erfolgreich bewältigt werden kann. Denn Twigger, einer der letzten großen Abenteurer unserer Zeit, weiß um die Gefahren im Leben eines Mannes: Er hat die größte Schlange der Welt gefangen, studierte in einer Sondereinheit der Tokioter Polizei japanische Kampfkunst – und besteht bisher auch das Abenteuer Ehe mit Bravour. Ein Survivalguide mit augenzwinkerndem britischem Humor.

• Rezension zu "Handbuch für echte Männer" von Robert Twigger

Handbuch für echte Männer
    Flamirodon

Flamirodon

27. December 2009 um 11:56

Wenn mal eine Reise in ein anderes Land (z.B. China) unternimmt, ist dieses Buch ein wunderbarer Begleiter. Wenn man sich eh schon auf andere Kulturen einstellen muss, dann kann man bei der Gelegenheit auch mal erfahren, wie man ein Flugzeug landet. Ich hatte sehr viel Spaß an dem Buch. Ist ausserdem bestimmt auch für Frauen ganz unterhaltsam.