Robert Tzschöckel Bauherren-Praxismappe Finanzierung

Inhaltsangabe zu „Bauherren-Praxismappe Finanzierung“ von Robert Tzschöckel

Zum ersten Schritt jedes Bauvorhabens gehört ein solider Finanzierungsplan. Die „Praxismappe Finanzierung“ hilft Ihnen mit Musterschreiben, Checklisten und wertvollen Tipps, Ihrem Traum vom eigenen Haus ein Stück näher zu kommen. Machen Sie eine Einnahmen-Ausgaben-Überschussrechnung, berechnen Sie die Gesamtkosten Ihres Bauprojekts und finden Sie heraus, an welchen Stellen Sie noch Geld einsparen können. Der Ratgeber gibt Ihnen Formulare für den Darlehensvertrag, für Ihre Eigenleistungen und die Baubeschreibung gleich mit auf den Weg und bereitet Sie optimal auf das Finanzierungsgespräch vor.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch