Robert Vavra Vavras Pferde

Inhaltsangabe zu „Vavras Pferde“ von Robert Vavra

Robert Vavra ist der weltweit renommierteste Pferdefotograf. Sein Leben ist aufs engste mit seiner Liebe zu Pferden verknüpft und diese Passion kommt in jedem seiner Bilder zum Ausdruck. Nach einer 50-jährigen Schaffensphase und zahlreichen Bucherfolgen schuf der Meister der Pferdefotografie Vavras Pferde - Ein Rückblick auf 60 Jahre Pferdefotografie: Dieses Werk ist eine Hommage an seine große Liebe und zeigt neben seinen besten Aufnahmen umfangreiches, bisher unveröffentlichtes Bildmaterial dieses Zauberers mit der Kamera.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen