Robert Venditti , Brett Booth Flash

Inhaltsangabe zu „Flash“ von Robert Venditti

Die neuen Comic-Abenteuer des rasenden Helden aus der TV-Serien-Sensation "Flash": Während der Rote Blitz Barry Allen in der bizarren Welt der Speed Force gefangen ist, sorgt der finstere Flash der Zukunft in Central City als skrupelloser Held für Recht und Ordnung – oder was er dafür hält ...

Autor: Robert Venditti

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason