Robert Venditti , Billy Tan Green Lantern

Inhaltsangabe zu „Green Lantern“ von Robert Venditti

HAL JORDAN VS. HAL JORDAN! Während die abtrünnige Green Lantern Hal Jordan auf der Erde den Kampf gegen den Terroristen Sonar aufnimmt, findet eine noch viel größere Gefahr den Weg zum Blauen Planeten: Parallax, der von Furcht und Wut zerfressene, übermächtige Hal Jordan aus einer fremden Realität, will das Coast City dieser Welt mit allen Mitteln beschützen – auch wenn der andere Hal Jordan dafür sterben muss! Der galaktische Held Hal Jordan auf völlig neuen Wegen – in packenden Storys der Top Comic-Künstler Robert Venditti (FLASH), Rafa Sandoval (CATWOMAN) und Billy Tan (X-Men). FINALAUSGABE!

Stöbern in Comic

Der nasse Fisch

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution

reason

Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 07

Wieder ein wunderbarer Abenteuer-Fantasy-Roman*-*

JennysGedanken

Die Leichtigkeit

Unglaublich berührendes, kluges und überraschend witziges Buch, indem die Autorin den Anschlag auf Charlie Hebdo verarbeitet.

liesdochmaleinbuch