Robert Venditti , Rafa Sandoval Hal Jordan & das Green Lantern Corps

Inhaltsangabe zu „Hal Jordan & das Green Lantern Corps“ von Robert Venditti

HAL JORDAN – ALLEIN GEGEN DAS SINESTRO CORPS! Das Green Lantern Corps ist verschwunden, und eine neue Macht hat sich im Universum erhoben! Das Sinestro Corps schafft durch Angst und Terror eine erdrückende intergalaktische Ordnung! Nur Hal Jordan, offenbar die letzte aller Green Lanterns, könnte dieser Schreckensherrschaft Einhalt gebieten – wenn er nicht vorher die Kontrolle über seine neue Waffe, den unberechenbaren Handschuh des Krona, verliert! Doch dann erstrahlen weitere grüne Lichter in den Weiten des Kosmos… Ein phänomenaler Neustart von Autor Robert Venditti (FLASH) und den Zeichnern Ethan Van Sciver (GREEN LANTERN: REBIRTH) und Rafa Sandoval (CATWOMAN)!

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave