Robert Venditti , Ethan Van Sciver Hal Jordan & das Green Lantern Corps

Inhaltsangabe zu „Hal Jordan & das Green Lantern Corps“ von Robert Venditti

DREI GEGEN DAS CORPS!
Hal Jordan scheint beim Kampf gegen Sinestro gefallen zu sein – und das Green Lantern Corps muss sich ohne seinen strahlenden Helden gleich drei der gefährlichsten Schurken des Universums stellen. Einer davon ist der galaktische Eroberer Starro, der den Planeten Xudar überfällt und dessen Bevölkerung zu willenlosen Sklaven macht. Als die Green Lanterns um Guy Gardner und John Stewart eingreifen, tappen sie in eine Falle, die ihnen die beiden sammelwütigsten Wesen der Galaxis gestellt haben. Der einzige Ausweg scheint ein Bündnis mit den Erzfeinden des Green Lantern Corps!

Strahlende Weltraum-Action der Extraklasse von Autor Robert Venditti (FLASH) und den Zeichnern Ethan Van Sciver (GREEN LANTERN: REBIRTH), Rafa Sandoval (CATWOMAN) und Ed Benes (RED LANTERNS)!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim