Robert Venditti , Ethan Van Sciver Hal Jordan & das Green Lantern Corps

Inhaltsangabe zu „Hal Jordan & das Green Lantern Corps“ von Robert Venditti

HAL JORDAN GEGEN SINESTRO!
Das Sinestro Corps ist die neue, schreckliche Schutzmacht der Galaxis. Doch die letzten Überlebenden des Green Lantern Corps sind aus einem untergegangenen Universum zurückgekehrt und formieren sich zum letzten Widerstand! Ein aussichtsloses Unterfangen, so scheint es, zumal Guy Gardner, einer der größten Helden der Green Lanterns, vom Sinestro Corps gefangen wird! Dann aber greift Hal Jordan in die Schlacht ein, erfüllt von einer unheimlichen neuen Kraft, und stellt sich seinem alten Erzfeind Sinestro zum Kampf!

Ein Weltraum-Epos der Extraklasse mit Hal Jordan und dem Green Lantern Corps von Autor Robert Venditti (FLASH) und den Zeichnern Ethan Van Sciver (GREEN LANTERN: REBIRTH) und Rafa Sandoval (CATWOMAN)!

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1