Robert Venditti , Rafa Sandoval Hal Jordan und das Green Lantern Corps

Inhaltsangabe zu „Hal Jordan und das Green Lantern Corps“ von Robert Venditti

EINE ZUKUNFT OHNE GREEN LANTERNS!
Der Zeitreisende Rip Hunter erscheint aus der Zukunft und übermittelt dem Green Lantern Corps eine unheilvolle Warnung: In wenigen Jahren wird es das Corps nicht mehr geben, und seine Vernichtung nimmt seinen Anfang im Hier und Jetzt! Zudem bedroht ein schockierendes Geheimnis das ohnehin brüchige Bündnis zwischen dem Green Lantern und dem Sinestro Corps. Und ein weiteres Geheimnis wird Kyle Rayners Leben auf den Kopf stellen!
Dramatische Superhelden-Action zwischen den Sternen – in zwei zusammenhängenden Green Lantern-Storys vom gefeierten Team Robert Venditti (FLASH), Rafa Sandoval (CATWOMAN), V Ken Marion und Superstar Ethan Van Sciver!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3