Inhaltsangabe zu "Labyrinth-Bücher / Auf dem Weg zu unserer Mitte - Labyrinthe in Mittel- und Oberschwaben"

Das erste Schwäbische Labyrinthbuch! Mit vielen Fotos (76, schwarz-weiß) und Informationen zu den zahlreichen Labyrinthen in Mittel- und Oberschwaben. Zum Inhalt: In meinem dritten Labyrinthbuch (Band 3) gehe ich kurz auf meine Erfahrungen und unsere Veranstaltungen ein. Im Vordergrund stehen die Labyrinthe in Mittel- und Oberschwaben. Ich halte darin in Stichpunkten die wesentlichen Ereignisse und Informationen fest. Dazwischen füge ich eigene Fotos - auch von Labyrinthen im Allgäu und Umgebung - sowie ein paar persönliche Anmerkungen ein. Ich wünsche mir, dass auch dieses Buch mit dazu beiträgt, dass die Labyrinthe in der Öffentlichkeit noch etwas mehr Beachtung finden und dass Interessierte sich über die Möglichkeiten der Arbeit mit Labyrinthen informieren können. Memmingen/Allgäu, Dezember 2017 Robert Wörz.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:18.12.2017