Robert W McChesney Unsere Medien?

Inhaltsangabe zu „Unsere Medien?“ von Robert W McChesney

McChesney und Nichols liefern zahlreiche Anzeichen dafür, dass wir „die frühen Phasen einer ernstzunehmenden Bürgerbewegung“ erleben, die eine Demokratisierung der Medien zum zentralen Fokus ihrer Diskussionen, Aktivitäten und einer Rekonstruktion machen wird. Die Autoren unterstützen diese Priorität und geben Pfade vor, denen man folgen kann, um die Grundlagen für eine Rückgewinnung unserer Rechte zu schaffen und den endlosen Kampf um Freiheit und Gerechtigkeit voran zu bringen. (Noam Chomsky, aus dem Vorwort)

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie