Robert Weinberg Die Maskerade des Roten Todes / Unheilige Allianz

Inhaltsangabe zu „Die Maskerade des Roten Todes / Unheilige Allianz“ von Robert Weinberg

Der Rote Tod, ein jahrtausendealter, mächtiger Vampir, hat einen Blutpackt mit monströsen Feuerkreaturen aus einer anderen Dimension geschlossen. Mit ihrer Hilfe und der Unterstützung des Ordens der Schrecklichen Nacht will er als Herrscher aller Untoten die Welt regieren. Die beiden einzigen, die den Roten Tod aufhalten können, sind Dire McCann und Alicia Varney. Sie müssen den einzigen Vampir finden, der den Schlüssel zur Identität des Roten Todes kennt. Aber die Zeit wird knapp... und der Rote Tod würde alles tun, um sie zu vernichten.

Stöbern in Fantasy

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte