Robert West Die Nicht-Raucher-Formel: Der revolutionäre neue Weg, um Nichtraucher zu werden und zu bleiben - Endlich frei!

Inhaltsangabe zu „Die Nicht-Raucher-Formel: Der revolutionäre neue Weg, um Nichtraucher zu werden und zu bleiben - Endlich frei!“ von Robert West

Millionen Menschen haben mit dem Rauchen aufgehört – auf ihre ganz individuelle Weise. Denn die eine Methode, die jeden zum Nichtraucher macht, gibt es nicht. Doch wer die für sich passende Kombination an Maßnahmen findet, kann sich vom blauen Dunst befreien. Der Ex-Raucher und Gesundheitspsychologe Prof. Dr. Robert West zeigt, welche Methoden sich in 30 Jahren Forschung als effektiv herausgestellt haben und wie man sie zur ganz persönlichen Nichtraucher-Formel zusammenstellt.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis