Robert Whitlow Am seidenen Faden

Inhaltsangabe zu „Am seidenen Faden“ von Robert Whitlow

Nur knapp hat Baxter Richardson hat den Sturz von der Klippe überlebt. Ob er durchkommen wird, istjedoch fraglich. Noch halten ihn die Maschinen im Krankenhaus am Leben. Die Angehörigen streitensich, wie es mit der Behandlung weitergehen soll. Auf der einen Seite steht seine junge Frau Rena,deren Psyche völlig aus dem Gleichgewicht geraten ist, auf der anderen seine Vater Ezra, ein mitallen Wassern gewaschener millionenschwerer Geschäftsmann. Allerdings sind die Motive, denen diebeiden gehorchen, alles andere als ehrenhaft. Das Versteckspiel beginnt. Die junge RechtsanwältinAlexia Lindale will zwischen den Angehörigen vermitteln. Nur langsam kann sie das Lügengewebedurchschauen. Der Musikpastor der Kirche von Sandy Flats hilft ihr, die Fäden zu entwirren. Dabeigeht es ihren wichtigsten Fall - und auch um ihr eigenes Leben und die Frage nach Gott.

Die Party

SteffiKa

Kalte Seele, dunkles Herz

MissRichardParker

Scherbengericht

Ein typischer Heinichen, wie man ihn kennt und liebt!

Ascari0

Nachts am Brenner

Kommissar Grauners neuer Fall bekommt eine beklemmende private Dimension.

Bibliomarie

Böse Seelen

Ein weiterer fulminanter Fall für Chief Burkholder!

Chrissie007

Die Brut - Die Zeit läuft