Die Stunde der Entführer

Cover des Buches Die Stunde der Entführer (ISBN: 9783442486939)

Positiv (7):
S
SandraKa
vor 2 Jahren

Ein wahnsinnig gutes Buch! Kann ich absolut empfehlen!

Kritisch (3):
S
Steffi85
vor 2 Jahren

Ich habe einfach nicht in das Buch rein gefunden

Inhaltsangabe zu "Die Stunde der Entführer"

Sechs Familien, reich und mächtig. Sechs entführte Kinder. Und ein teuflischer Plan.

Innerhalb von 32 Stunden werden mitten in London die Kinder von sechs international äußerst einflussreichen Milliardären entführt. Gefordert werden 25 Millionen – nicht etwa als Lösegeld, sondern als Ausgleich für entstandene »Unkosten«. Die Eltern sind verzweifelt, die Polizei ist überfordert, hochbezahlte Berater diskutieren endlos neue Szenarien. Doch die Entführer sind ihnen immer einen Schritt voraus und ihre wahren Absichten bleiben verborgen. Nur einer scheint ihnen gewachsen: Charles Boxer. Ein Mann, der nichts mehr zu verlieren hat. Und darum keine Skrupel kennt ...

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:18.12.2017