Ihr findet mich nieCharles Boxer 2 - Thriller

S
SandrasLesewelt

Zwei Entführungen, die nichts miteinander zu tun haben, aber absolut übersichtlich und klar erzählt werden. Sehr spannend! Top!

kleinwittis avatar
kleinwitti

Wirklich spannend und viele Wendungen.

Charles Boxer ist ein gesuchter Spezialist, wenn es um die Aufklärung hochkarätiger Entführungen geht – doch sein Familienleben ist ein Trümmerfeld, seine siebzehnjährige Tochter Amy eine Fremde für ihn. So trifft es ihn völlig unvorbereitet, als Amy eines Tages spurlos verschwindet. In einer Nachricht an die Familie schwört sie, für alle Zeiten unauffindbar zu bleiben. Und als Tochter einer Polizistin und eines Spezialermittlers weiß Amy, wie man Fährten verwischt. Doch Boxer lässt nicht locker. Als er endlich eine Spur findet, führt ihn diese nach Madrid – direkt in den schlimmsten Fall seines Lebens ...

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:18.01.2016

Band 2 der Reihe "Charles Boxer"