Cover des Buches Ihr findet mich nie (ISBN: 9783442478798)
Filzblumes avatar
Rezension zu Ihr findet mich nie von Robert Wilson

Charles Boxers Tochter in größter Gefahr- Band 2

von Filzblume vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Ein echter Pageturner, rasant und unglaublich spannend.

Filzblumes avatar
Filzblumevor 7 Jahren
Verlag Page & Turner 2014 Der 2. Band der Charles Boxer Reihe Klapptext :Charlie Boxer ist der Beste, ein gesuchter Spezialist, wenn es um hochkarätige Entführungen geht – doch sein Familienleben ist ein Trümmerfeld, seine Ehe seit langem geschieden, seine siebzehnjährige Tochter Amy eine Fremde für ihn. So trifft es ihn völlig unvorbereitet, als Amy eines Tages spurlos verschwindet. Und in ihrer einzigen Nachricht an die Familie schwört sie, für alle Zeiten unauffindbar zu bleiben. Denn als Tochter einer Polizeikommissarin und eines Spezialermittlers weiß Amy, wie man Spuren verwischt. Doch Boxer lässt nicht locker. Endlich, nach langer Suche, findet er einen ersten Hinweis auf Amys Aufenthaltsort und reist nach Madrid – um dort die Ermittlungen im schlimmsten Fall seiner bisherigen Laufbahn aufzunehmen ... . Nervenkitzel pur, wunderbarer Schreibstil. Rasant. Ich hatte letztes Jahr mit Band 3 begonnen, der hat mir so gut gefallen, das Band 2 im SuB nicht lange warten musste. Wieder einmal mußte sich Charles um eine Entführung kümmern, diesmal seine eigene Tochter, während Mercy, seine Exfrau - und ein »Detective Inspector beim Serious and Organised Crime Command 7, im Dezernat für Entführungsfälle ist, an der Aufklärung der Entführung eines Jungen auch alle Hände voll zu tun hat. Sich nun auch parallel um ihre Tochter sorgt, die ausgerissen ist, auch aus dem Grund, das die beiden ein gespanntes Verhältnis haben. ..."Also spielt jetzt nicht die Bullen und verschwendet eure Zeit mit Nachforschungen, denn damit tut ihr mir Unrecht, und außerdem IHR FINDET MICH NIE. Amy" - und Amy ahnt nicht, was für ein Mühlstein sie in Bewegung gesetzt hat, der alles für immer verändert. Klare Leseempfehlung, ein Pageturner.