Robert Winston Das Superlabor

Inhaltsangabe zu „Das Superlabor“ von Robert Winston

Wissenschaft ist nicht nur faszinierend sondern macht auch jede Menge Spaß! Den Beweis liefert „Das Superlabor“ mit seinen 28 erstaunlichen Projekten: Marshmallows zerfließen in der Mikrowelle zu Monstern, das Planetensystem wird mit Gummibändern nachgebaut und aus Zitronensaft wird unsichtbare Tinte hergestellt. Lasst euch wie Galilei auf das Abenteuer Naturwissenschaft ein und lernt in spannenden Experimenten mit Gegenständen aus dem Alltag und Haushalt eure Umwelt besser kennen.

Verwandelt euer Kinderzimmer in ein richtiges Labor! Die anschaulichen und einfachen Anleitungen sowie die zahlreichen genialen Fakten begleiten euch durch wissenschaftliche Phänomene, die euch zum Staunen bringen. Dabei gilt: Probieren geht über Studieren! Wie es sich für richtige Forscher gehört, könnt ihr die Experimente je nach Lust und Laune abwandeln, denn nur so können Fortschritte entstehen und vielleicht entdeckt ihr sogar etwas ganz Neues? Lasst eurem Forscherdrang freien Lauf und taucht ein in die atemberaubende Welt der Naturwissenschaften.

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau