Robert Winston Der Mensch

Inhaltsangabe zu „Der Mensch“ von Robert Winston

Wo kommen wir her, was macht uns aus, wer sind wir? Diese opulent ausgestattete Bild-Enzyklopädie lässt keine Frage zum Thema "Mensch" unbeantwortet. Auf Basis des neuesten Forschungsstands, mit exzellenten Farbfotografien, innovativen Grafiken und leicht zugänglichen Texten findet sich hier ein umfassender Abriss aller wichtigen Bereiche. Von der Evolution über Aufbau und Funktionsweise des Körpers bis zu Bewusstseins- und Persönlichkeitsentwicklung; von der Erziehung über Familienleben, Riten und Rechts- und Wirtschaftssystemen bis zu Medien, Kunst und Wissenschaft. Über 300 Völkerporträts informieren über die Vielfalt der Kulturen weltweit. Eine einzigartige Kombination aus wissenschaftlicher Informationsfülle und spektakulärer Bilddokumentation.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt