Hofläden in Brandenburg

Hofläden in Brandenburg

Das neue Buch von Robert Zagolla erscheint am 14. Februar 2019 mit dem Titel "Hofläden in Brandenburg" als Taschenbuch bei bebra verlag.

Inhaltsangabe zu "Hofläden in Brandenburg"

Wer wissen will, woher seine Lebensmittel kommen, der kauft sie am besten vor der eigenen Haustür. Dieser Hofladenführer präsentiert ausgewählte Bauernhöfe und Hofläden in Brandenburg und Berlin, die hochwertige Lebensmittel produzieren und verkaufen.
Ob Obst und Gemüse, Käse, Ziegenmilch, Straußeneier oder Fleisch vom Highland-Rind – der reich bebilderte Band zeigt, wo das Besondere zu finden ist und vermittelt Hintergrundwissen über die Erzeugung unserer Lebensmittel und über die Geschichte der Höfe und ihrer Besitzer. Darüber hinaus gibt der Band Tipps, wie sich der Besuch der Hofläden als Ausflugstour planen lässt.

Verlag:bebra verlag
Erscheinungsdatum:14.02.2019