Robert Zimmer Philosophie, Von der Aufklärung bis heute

Inhaltsangabe zu „Philosophie, Von der Aufklärung bis heute“ von Robert Zimmer

Vom 18. Jahrhundert bis zur Gegenwart spannt dieses Bändchen seine Darstellung. Der Autor stellt Schlüsselbegriffe, dazugehörige philosophische Debatten mit Pro und Kontra sowie herausragende Denker in Kurzporträts vor. Die chronologische Darstellung ermöglicht den Überblick über die Philosophie der letzten 200 Jahre. Einleitend werden grundlegende Fachbegriffe verständlich erläutert. Pocket Thema bietet auf knappen Raum Informationen, Fakten, Hintergründe. Wichtiges Alltagswissen, historische, populärwissenschaftliche, politisch-kulturelle Themen sind präzise und übersichtlich dargestellt. Journalisten, Fachleute und engagierte Experten schreiben klar und verständlich über ihre Bereiche.§

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis