Robert Zobel 86 MAL LIEBE - Vom Suchen und finden der einen!

Inhaltsangabe zu „86 MAL LIEBE - Vom Suchen und finden der einen!“ von Robert Zobel

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Des Sommers letzte Rosen

parden

Eine Wiege

frauvormittag

• Rezension zu "86 MAL LIEBE - Vom Suchen und finden der einen!" von Robert Zobel

86 MAL LIEBE - Vom Suchen und finden der einen!

feldulme

14. March 2007 um 19:40

Das Innovationsbuch der Liebe. Optimaler Auftrieb in dem siebten Himmel, höchste Lust und maximale Kosungsdichte. Für jedes Herz. In jedem Alter. In einzigartiger Klarheit. Zärtlichkeit verbeugt sich vor diesem Buch. Problemlösungen für Eifersucht, Misstrauen, Langeweile Bindungsangst, Harmoniedurst und ewiges Schweigen. 86 Liebesgedichte bringen frischen Wind in Ihre Beziehung oder werden Sie Ihrem zukünftigem Partner zuführen. Echte Schätze findet man nicht in den Bestsellerlisten. Zeit sich diese Kostbarkeit ins Bücherregal zu holen. Und plötzlich werden Sie mehr empfinden!