Robert Zobel Buchwurfsendung

Inhaltsangabe zu „Buchwurfsendung“ von Robert Zobel

Robert Zobel schreibt aus einer Art Naive-Beobachter-Position, aus der heraus die beobachteten Phänomene in eine (scheinbar) naive Zusammenhangswelt gestellt werden, ohne mit dem"imein-fachenliegtdiewahrheit"zu kokettieren. Man erfährt, was der Massenmörder von heute im Koffer trägt, wie man sich in einem Buchladen um eine Besuchserlaubnis bewerben muss und wo die ganzen Menschen überall überhaupt herkommen. Witzig, spritzig und total verrückt.

Stöbern in Humor

Traumprinz

Kuhni77

Depression abzugeben

TrustInTheLord

Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne

JokersLaugh

Buchwurfsendung
    feldulme

feldulme

14. March 2007 um 19:49

Pure Satire in Form von Verträgen, Kurzgeschichten und Ratschlägen. Dieses Buch ist voller Quintessenz, voller Perfektion und gibt 164 Seiten zur Totalablache. Man erfährt, was ein Massenmörder von heute im Koffer trägt, wie man sich in einem Buchladen bewirbt und wieso H.P Krocken ein Mitläufer ist. Wollen Sie wissen, woher die Menschen wirklich kommen? Was ein chinesischer Boxer so boxt? Oder müssen Sie im Lexikon der Monster nachschlagen?