Robert Zobel Hitler, Honecker und Herakles

Inhaltsangabe zu „Hitler, Honecker und Herakles“ von Robert Zobel

Knallharte Tatsachen, die unter den Teppich gekehrt wurden. Geheimes über Monroe, Gandhi, Dutschke, Mozart, Hussein, Stalin, die Gebrüder Grimm, Mata Hari, Gott und viele mehr. Werfen Sie Ihr Schulwissen aus dem Fenster. Das hier ist die reine Wahrheit."Ich hat öfters gelacht als wenn mich wo einer mal so kitzelt"Rütli-Schulzeitung"Hier wird die Welt so dargestellt, wie sie wirklich ist. Hier wird jeder zum Mensch"LKW-Fahrer erzählt seinen Kumpels per Funk von diesem Buch

Stöbern in Humor

Manche mögen's steil

Eine humorvolle Geschichte mit aktuellem Thema: Aufstiegschancen im Unternehmen!

Julchen77

Milchschaumschläger

ech

Am Ende der Welt gibt es Kaffee und Kuchen

Die Welt braucht mehr solcher Bücher!

Huschdegutzel

It’s teatime, my dear!

mayala

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Eine Oma ist nicht zu stoppen

sternenstaubhh

Amore mortale: Kriminalroman (Florentinische Morde 2) (German Edition)

Amore mortale - italienischer Krimi mit Flair

sternenstaubhh