Fürchtet euch nicht!

Fürchtet euch nicht!

Das neue Buch von Robert Zollitsch erscheint am 26. November 2018 mit dem Titel "Fürchtet euch nicht!" als Hardcover bei Kösel.

Inhaltsangabe zu "Fürchtet euch nicht!"

»Europa« wird in der Öffentlichkeit vermehrt als Ärgernis wahrgenommen. Die renommierten Theologen Kardinal Kasper und Erzbischof Zollitsch stellen sich aus christlicher Sicht gegen diesen Trend und lassen sich nicht von einer gefährlichen Gleichgültigkeit anstecken. Nicht um ein politisch motiviertes » Wir schaffen das!« geht es, sondern um das »Fürchtet euch nicht!« – eine frohe Botschaft für ein unruhiges Land.

ISBN:9783466372027
Verlag:Kösel