Prophet des Unheils

von Robert de Vries
Prophet des Unheils

Inhaltsangabe zu "Prophet des Unheils"

Auf der Suche nach den letzten Rätseln der Menschheit: Die Abenteurer lassen nichts unversucht, dem Tor zur Schwarzen Stadt seine Geheimnisse zu entreißen. Da erreicht sie durch die Jahrhunderte hinweg eine verschlüsselte Warnung des berühmten Weissagers Nostradamus. Anno 1555 schrieb er 1000 Prophezeiungen, von denen 58 nie erschienen und bis heute verschollen sind - und das nicht ohne Grund. Denn darin scheint es genau um die Gefahr zu gehen, die der Erde aus der Vergangenheit droht. Werden die Abenteurer die Botschaft rechtzeitig entschüsselt können? Oder haben sie den verhängnisvollen Fehler, vor dem sie gewarnt werden sollen, womöglich längst begangen?§Auf der Suche nach den letzten Rätseln der Menschheit

Sprache:
Verlag:Moewig