Roberta Flynn Die Steinblut Legende

Inhaltsangabe zu „Die Steinblut Legende“ von Roberta Flynn

Band 1: Herbst
Am Anfng der Geschichte steht Lino Fallon. Geboren und aufgewachsen in Bridgewood, lebt er mit seiner Mutter und seiner Schwester Sena in einem kleinen Haus. Er ist Kapitän der Bridgewood Falcons, sein treuer Begleiter ist sein Hund Borvin. Er lebt das normale Leben eines Teenagers zwischen Kindheit und Erwachsensein. Doch der Schein trügt.

Seit dem spurlosen Verschwinden des Vaters vor zwei Jahren, ist für Lino und Sena nichts mehr, wie es einmal war.
Die Kinder haben schlimme Alpträume, die immer gleich erscheinen, die Mutter ist psychisch angeschlagen. Als eines Tages Mitch und Lynn nach Bridgewood kommen, kann Lino seinen Vater für kurze Zeit vergessen. Doch dann verschwindet Sena und Linos Welt bricht endgültig zusammen. Sein einziger Anhaltspunkt in dem mysteriösen Verschwinden seiner Schwester ist der Stundenforst. Und so machen sich Lino und Borvin auf den Weg, um Sena zu suchen.

Stöbern in Fantasy

Haihappen_Uhaha

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

MaiMer

Camp der drei Gaben - Diamantenschimmer

Meine Büchseele liebt jede Seite, jede Zeile und jedes einzelne Wort!

buecherherzrausch