Roberta Gradl Venusgeflüster 2

Inhaltsangabe zu „Venusgeflüster 2“ von Roberta Gradl

Nach Roberta Gradls erfolgreichem Debüt mit 'Venusgeflüster – Lesbische Sexgeschichen' folgt hier nun die Fortsetzung: acht neue phantasievolle Sexgeschichten, in denen es lustvoll und unverblümt zur Sache geht. Ob unverhofft oder mit Vorbedacht, ob handfest im Baumarkt oder elfenhaft im Sommerwald, ob romantisch in den Dünen oder anonym im Darkroom, ob unten in der Waschküche oder draußen hinter der Thujahecke – in diesen facettenreichen Storys leben Frauen ihre heimlichsten Träume und feinsten erotischen Phantasien aus.
Eine anregende Anthologie, die sich auch zum Vorlesen bestens eignet.

hot!

— ChiraBrecht

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

LeseMama82

Die Herzen der Männer

Page1of_

Der Beste küsst zum Schluss

Ein typischer Susan Mallery Roman, der wie immer gute Unterhaltung bietet.

Rebecca1493

Alles über Heather

LaLecture

Olga

Ein wunderschönes Buch, hat mich sehr beeindruckt.

claudiaausgrone

Die Farbe von Milch