Roberta Gradl Venusgeflüster 2

Inhaltsangabe zu „Venusgeflüster 2“ von Roberta Gradl

Nach Roberta Gradls erfolgreichem Debüt mit 'Venusgeflüster – Lesbische Sexgeschichen' folgt hier nun die Fortsetzung: acht neue phantasievolle Sexgeschichten, in denen es lustvoll und unverblümt zur Sache geht. Ob unverhofft oder mit Vorbedacht, ob handfest im Baumarkt oder elfenhaft im Sommerwald, ob romantisch in den Dünen oder anonym im Darkroom, ob unten in der Waschküche oder draußen hinter der Thujahecke – in diesen facettenreichen Storys leben Frauen ihre heimlichsten Träume und feinsten erotischen Phantasien aus. Eine anregende Anthologie, die sich auch zum Vorlesen bestens eignet.

hot!

— ChiraBrecht
ChiraBrecht

Pirasol

buecher-bea

Der Frauenchor von Chilbury

milkysilvermoon

Sommerkind

Emotional aufwühlend, tiefgründig, traurig und hoffnungsvoll...

Svanvithe

Underground Railroad

Polly16

Der Sommer der Inselschwestern

AmyJBrown

Die Großmächtigen

Ein außergewöhnlicher Roman, der mich beeindruckt hat

Curin