Amore - Famiglia und andere Tragödien

von Roberta Gregorio
Amore - Famiglia und andere Tragödien

Berschis avatar

Innerhalb zwei Strandtage in Kalabrien habe ich dieses grandios witzige Buch verschlungen. Es wird nicht mein erstes von ihr bleiben!

Ninasan86s avatar

Ein unterhaltsamer Roman, der in meinen Augen jedoch bei einigen Passagen abgehoben ist.

Inhaltsangabe zu "Amore - Famiglia und andere Tragödien"

Auf Umwegen zum großen Glück! Die turbulente Liebeskomödie „Amore - Famiglia und andere Tragödien“ von Roberta Gregorio jetzt als eBook bei dotbooks.

Carla will nicht so recht in die bayrische Provinz-Idylle ihrer Eltern passen. Erst als sie erfährt, dass sie adoptiert wurde, ergibt alles einen Sinn. Auf der Suche nach sich selbst reist sie nach Italien – und findet eine glamouröse Mutter, einen liebevollen Großvater und eine geheimnisvolle, kettenrauchende Großtante. Das ist ihre wahre Famiglia … und fast zu viel Leidenschaft und Drama für Carla. Was sie nun mit Sicherheit nicht braucht, ist ein waschechter italienischer Galan. Doch dann stehen gleich zwei vor ihrer Tür und machen das Chaos perfekt. Grund genug, Hals über Kopf zu fliehen … oder?

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Amore - Famiglia und andere Tragödien“ von Roberta Gregorio. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:dotbooks