Roberta Gregorio Amore gut, alles gut

Inhaltsangabe zu „Amore gut, alles gut“ von Roberta Gregorio

Herzklopfen garantiert! Drei romantische Lesevergnügen „Amore gut, alles gut“ von Roberta Gregorio jetzt als eBook bei dotbooks. Endlich: Ludovicas Freund macht ihr einen Heiratsantrag. Die sonst so leidenschaftliche Italienerin muss jedoch zugeben, dass ihr Herz nicht halb so schnell schlägt wie erwartet. Trotzdem sagt sie Ja – denn lauwarme Gefühle sind besser als gar keine … Als sie dann jedoch auf Barbara trifft, ändert sich alles: Die alte, aber kluge Frau treibt sie direkt in die Arme eines attraktiven Blumenmanns. Plötzlich weiß Ludovica: Mit lauwarm gibt sie sich doch nicht zufrieden! Nur: Wie erklärt sie das ihrem Verlobten? Roberta Gregorio schreibt sich mitten ins Herz ihrer Leserinnen – drei sommerleichte Kurzromane in einem Band! Denn nicht nur Ludovicas Leben wird von ihren Gefühlen kräftig durcheinander gewirbelt: Auch Lorella verliebt sich ganz ungeplant in ihren arroganten Nachbarn – der aber gewisse Reize hat … Und die Freundinnen Rita, Julia und Raffa wollen sich an der Adria eigentlich entspannen, doch auch ihnen funken ein paar heiße Italiener dazwischen! Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Amore gut, alles gut“ von Roberta Gregorio. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Der Frauenchor von Chilbury

Tolles Buch über starke Frauen in einer schwierigen Zeit!

Stephi90

Die Phantasie der Schildkröte

Ganz langsam schlürfen, äh lesen - und mit Edith er/aufwach(s)en :)

Cappukeks

Sieben Nächte

Gute Ansätze und schöne Sprache.

Lovely90

QualityLand

Bitterböse, saukomisch und einfach nur genial!

Estel90

• Wunderbare Kurzgeschichten

Amore gut, alles gut

zauberblume

22. May 2016 um 14:17

"Amore gut, alles Gut" von Roberta Gregorio sind drei heitere Kurzgeschichten, die uns nach Italien entführen und den Leser zum Träumen einladen.Der Inhalt: Protagonistin im ersten Roman, der uns nach Salerno führt, ist Ludovica. Als ihr Freund ihr einen Heiratsantrag macht merkt sie, dass das gewisse Etwas fehlt. Soll sie sich mit lauwarmen Gefühlen zufrieden geben. Doch dann taucht plötzlich Barbara und der Blumenmann auf und Ludovica kommt mächtig ins Grübeln. In der zweiten Kurzgeschichte dürfen wir nach Mailand reisen. Auch hier hat wieder eine ältere Dame ihre Hände im Spiel umd das Glück zwischen Lorella und Fabio perfekt zu machen. Doch wird ihr das gelingen? Und in der dritten Geschichte fahren drei Freundinnen gemeinsam in den Urlaub und dem Alltag zu entfliehen und ihre Freundschaft wieder aufleben zu lassen. Doch wird ihnen das gelingen?Die Autorin hat einen traumhaften Schreibstil und die drei romantischen Kurzgeschichten waren genau das richtige Lesefutter für zwischendurch. Man kann so richtig abschalten und ins Land der Träumen reisen. Wirklich wunderbare Wohlfühlgeschichten, die ich nur weiterempfehlen kann.Das Cover finde ich auch klasse, versprüht schon Gute Laune pur. Ein traumhaftes Buch, dem ich selbstverständlich 5 Sterne gebe.

• Leserunde zu "Sommer, Sonne und Amore: Drei sommerleichte Kurzromane" von Roberta Gregorio

Sommer, Sonne und Amore

robertina

Buongiorno, liebe Leserinnen und Leser!Ist der Frühling nicht einfach wunderbar? Überall blüht und grünt es und … man denkt bereits daran, wie herrlich der Sommer sein wird. Mit „Sommer, Sonne und Amore“ kann man sich schon perfekt auf die ganz warme Jahreszeit vorbereiten. In drei sommerleichten Kurzromanen beschreibe ich das, was meiner Meinung nach Amore ausmacht. Es wäre schön, diese romantische Atmosphäre mit ganz vielen Lesern teilen zu können. Aus diesem Grund gibt es in dieser Leserunde 10 Exemplare für den eReader zu gewinnen.Hier der offizielle Klappentext: „Gina hat einen Traum: Endlich ihr eigenes Leben beginnen! Allerdings lässt Mamma Lorenza sie nur als verheiratete Frau ziehen … oder für einen Job! Ein Vorstellungsgespräch beim besten Hochzeitsplaner von Salerno könnte ihre Rettung sein. Doch dann läuft alles schief: Auf Mörder-High-Heels soll sie ein Brautkleid vorführen, legt dabei eine Bruchlandung hin und zur Krönung bewirft sie die Brautmutter mit dem Strauß. Freiheit adé – das war's! Doch einem Mann ist sie mit ihrem Auftritt direkt ins Herz gestolpert … In Roberta Gregorios Feder sitzt Cupido höchstpersönlich – drei sommerleichte Kurzromane in einem Band! Erleben Sie mit, wie Cristiano von einer Traumfrau wider Willen verzaubert wird und Betta bei einem Familienausflug die Nerven verliert und die große Liebe findet.“Na? Neugierig geworden? Dann bewerbt euch doch einfach bis zum 02.05.2016 zu dieser Leserunde. Wie? Das ist ganz einfach! Da meine Protagonistinnen fast alles für die Liebe tun würden, würde mich interessieren, was das Verrückteste ist, was ihr aus Liebe getan habt. Erzählt mir von eigenen Erfahrungen, oder erfindet etwas, und dann los!Ich freue mich!Saluti e baci,Roberta