Amore gut, alles gut

von Roberta Gregorio
Amore gut, alles gut

Inhaltsangabe zu "Amore gut, alles gut"

Herzklopfen garantiert! Drei romantische Lesevergnügen „Amore gut, alles gut“ von Roberta Gregorio jetzt als eBook bei dotbooks.

Endlich: Ludovicas Freund macht ihr einen Heiratsantrag. Die sonst so leidenschaftliche Italienerin muss jedoch zugeben, dass ihr Herz nicht halb so schnell schlägt wie erwartet. Trotzdem sagt sie Ja – denn lauwarme Gefühle sind besser als gar keine … Als sie dann jedoch auf Barbara trifft, ändert sich alles: Die alte, aber kluge Frau treibt sie direkt in die Arme eines attraktiven Blumenmanns. Plötzlich weiß Ludovica: Mit lauwarm gibt sie sich doch nicht zufrieden! Nur: Wie erklärt sie das ihrem Verlobten?

Roberta Gregorio schreibt sich mitten ins Herz ihrer Leserinnen – drei sommerleichte Kurzromane in einem Band! Denn nicht nur Ludovicas Leben wird von ihren Gefühlen kräftig durcheinander gewirbelt: Auch Lorella verliebt sich ganz ungeplant in ihren arroganten Nachbarn – der aber gewisse Reize hat … Und die Freundinnen Rita, Julia und Raffa wollen sich an der Adria eigentlich entspannen, doch auch ihnen funken ein paar heiße Italiener dazwischen!

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Amore gut, alles gut“ von Roberta Gregorio. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:dotbooks
Erscheinungsdatum:24.03.2016

zauberblumes avatar
    zauberblumevor 2 Jahren
    Wunderbare Kurzgeschichten

"Amore gut, alles Gut" von Roberta Gregorio sind drei heitere Kurzgeschichten, die uns nach Italien entführen und den Leser zum Träumen einladen.

Der Inhalt: Protagonistin im ersten Roman, der uns nach Salerno führt, ist Ludovica. Als ihr Freund ihr einen Heiratsantrag macht merkt sie, dass das gewisse Etwas fehlt. Soll sie sich mit lauwarmen Gefühlen zufrieden geben. Doch dann taucht plötzlich Barbara und der Blumenmann auf und Ludovica kommt mächtig ins Grübeln. In der zweiten Kurzgeschichte dürfen wir nach Mailand reisen. Auch hier hat wieder eine ältere Dame ihre Hände im Spiel umd das Glück zwischen Lorella und Fabio perfekt zu machen. Doch wird ihr das gelingen? Und in der dritten Geschichte fahren drei Freundinnen gemeinsam in den Urlaub und dem Alltag zu entfliehen und ihre Freundschaft wieder aufleben zu lassen. Doch wird ihnen das gelingen?

Die Autorin hat einen traumhaften Schreibstil und die drei romantischen Kurzgeschichten waren genau das richtige Lesefutter für zwischendurch. Man kann so richtig abschalten und ins Land der Träumen reisen. Wirklich wunderbare Wohlfühlgeschichten, die ich nur weiterempfehlen kann.

Das Cover finde ich auch klasse, versprüht schon Gute Laune pur. Ein traumhaftes Buch, dem ich selbstverständlich 5 Sterne gebe.