Roberta Gregorio Mit Liebe, Herz und Gloria

Inhaltsangabe zu „Mit Liebe, Herz und Gloria“ von Roberta Gregorio

Die Heiligen sind los – und bringen Amore mit! Die Liebeskomödie „Mit Liebe, Herz und Gloria“ von Roberta Gregorio als eBook bei dotbooks. Drei Frauen, drei Schicksale, ein Heiliger … Natürlich ist San Lorenzo für alle Menschen in Villebianche zuständig: Aber ehrlich – diese ganz speziellen Frauenprobleme überfordern ihn manchmal! Und so entgeht ihm fast, dass Gloria von ihrer kriselnden Ehe und den Kindern völlig überfordert ist, während sich ihre hübsche Singlefreundin Hals über Kopf verliebt –ausgerechnet in den jungen Priester! Das muss San Lorenzo verhindern. Nur wie? Zusammen mit seiner himmlischen Kollegin Santa Rosalia heckt er einen teufl… pardon, göttlichen Plan aus, um das Leben im beschaulichen Villebianche wieder in rechte Bahnen zu lenken. Ein Roman aus Roberta Gregorios gleichermaßen witzigen wie romantischen Trilogie rund um dickköpfige und allzu irdische Heilige und ihre liebestollen Menschen. Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Mit Liebe, Herz und Gloria“ von Roberta Gregorio. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Die wundersame Reise eines verlorenen Gegenstands

Ein sehr schönes Buch, lesen!

Campe

Fever

Ein postapokalyptisches Szenario, das zeigt, dass Menschen selbst dann noch unmenschlich handeln, wenn sie auf andere angewiesen sind.

DieLeserin

Der große Wahn

vielleser18

Herrn Haiduks Laden der Wünsche

skurril

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Gäbe es die Möglichkeit hätte ich definitiv mehr Sterne vergeben!

Jule_Frost

Vintage

Ein wirklich aussergewöhnliches Buch!

Mira20