Roberta Gregorio Mit Liebe, Herz und Gloria

Inhaltsangabe zu „Mit Liebe, Herz und Gloria“ von Roberta Gregorio

Die Heiligen sind los – und bringen Amore mit! Die Liebeskomödie „Mit Liebe, Herz und Gloria“ von Roberta Gregorio als eBook bei dotbooks.

Drei Frauen, drei Schicksale, ein Heiliger … Natürlich ist San Lorenzo für alle Menschen in Villebianche zuständig: Aber ehrlich – diese ganz speziellen Frauenprobleme überfordern ihn manchmal! Und so entgeht ihm fast, dass Gloria von ihrer kriselnden Ehe und den Kindern völlig überfordert ist, während sich ihre hübsche Singlefreundin Hals über Kopf verliebt –ausgerechnet in den jungen Priester! Das muss San Lorenzo verhindern. Nur wie? Zusammen mit seiner himmlischen Kollegin Santa Rosalia heckt er einen teufl… pardon, göttlichen Plan aus, um das Leben im beschaulichen Villebianche wieder in rechte Bahnen zu lenken.

Ein Roman aus Roberta Gregorios gleichermaßen witzigen wie romantischen Trilogie rund um dickköpfige und allzu irdische Heilige und ihre liebestollen Menschen.

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Mit Liebe, Herz und Gloria“ von Roberta Gregorio. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Stöbern in Liebesromane

Wintersterne

Zieht sich sehr in die länge 🙄

Lisbert

Verliere mich. Nicht.

Hat mich leider enttäuscht..

EnnaM

Das Leben fällt, wohin es will

Ich lese jedes Buch von Ihr und bin immer wieder begeistert!

channy273

Berühre mich. Nicht.

Tolles Buch mit viel Herz.

cyirah

Unsere Tage am Ende des Sees

Ein toller Roman über Mutter Tochter Beziehung und einer ersten großen Liebe

lenisvea

Rock my Soul

Bisher bester Teil der Reihe - Kit und Shawn lassen die Funken fliegen!

Romantikerin