Signora Pia und das Lächeln des Meeres

von Roberta Gregorio
Signora Pia und das Lächeln des Meeres

Nelings avatar

Ein nicht sehr anspruchsvoller Sommerroman, der uns ins schöne Italien führt. Ideal fürs Freibad.

daneegolds avatar

Sticht aus der Masse der Sommerromane heraus und enthält definitiv eine der schönsten Liebeserklärungen, die ich je gelesen habe <3

Inhaltsangabe zu "Signora Pia und das Lächeln des Meeres"

Ein Tag am Strand mit ihrem Mann. entspannte Gespräche mit ihrer besten Freundin. auf all das und mehr freut sich Pia, als ihre jüngste Tochter das Haus verlässt. Schließlich war sie lange genug nur für ihre Familie da, jetzt ist es an der Zeit, sich endlich ihren eigenen Bedürfnissen zu widmen! Doch ihr Mann Pasquale scheint andere Pläne zu haben und quartiert sogar seine energische Mutter bei ihnen ein. Da bleibt ihr nur noch die Flucht, findet Pia. Und schließlich wollte sie schon immer mal nach Rom.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:14.07.2016