von Roberta Gregorio

Gosulinos avatar

Schöne romantische Geschichte für zwischendurch

Inhaltsangabe zu "Stille Nacht, Herz erwacht"

Nichts ist süßer als Glühweinküsse unterm Weihnachtsbaum! „Stille Nacht, Herz erwacht“ von Roberta Gregorio jetzt als eBook bei dotbooks.

Nina versteht beim besten Willen nicht, was alle Welt an Weihnachten findet! Was ist so toll an blinkenden Lichtern, den immer gleichen, nervigen Liedern und toten Tannen in den Wohnzimmern? Das einzig Gute in diesem Jahr ist der Job auf dem Weihnachtsmarkt: Und wer hätte gedacht, wie viel psychologisches Geschick beim Glühweinausschank gefragt ist? Denn wider Willen beobachtet Nina, wie der Heiratsantrag eines attraktiven Mittdreißigers von dessen Freundin vor aller Augen abgeschmettert wird. Ein Glühwein wird dem völlig entgeisterten Mann guttun, vielleicht auch zwei … oder drei … Am Ende nimmt Ninas Rettungsaktion eine ganz andere Wendung als gedacht.

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Stille Nacht, Herz erwacht“ von Roberta Gregorio. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:dotbooks
Erscheinungsdatum:26.09.2016

guardianangels avatar
    guardianangelvor 2 Monaten
    Stille Nacht, Herz erwacht

Eine sehr schöne romantische Kurzgeschichte für die Weihnachtszeit. Zum Träumen... Schön flüssig zu lesen.
    Habe die Geschichte gelesen, bevor ich zu verschiedenen  Weihnachtsmärkte gefahren bin.
    Ich wünschte, ich wäre Nina....

Gosulinos avatar
    Gosulinovor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Schöne romantische Geschichte für zwischendurch
    Romantische Kurzgeschichte zur Weihnachtszeit

Robert will seine langjährige Freundin heiraten und auf dem Münchner Weihnachtsmarkt will er ihr endlich einen Antrag machen. Doch dieser fällt buchstäblich nicht ins Wasser aber in den Schnee. Robert sucht Trost am Glühweinstand und findet ihn nicht nur im Glühwein, sondern auch bei der netten Verkäuferin Nina....

Roberta Gregorio hat mit dieser Kurzgeschichte wieder eine wunderschöne romantische Geschichte geschaffen. Mit leichter Feder und stimmungsvollem Hintergrund beschreibt sie ihre sympathischen Protagonisten.

Eine schöne Geschichte für kalte Tage auf der Couch bei einer Tasse Tee.  Absolut empfehlenswert.