Zwei Kugeln Glück mit Sahne: Roman

von Roberta Gregorio
Zwei Kugeln Glück mit Sahne: Roman

guardianangel
vor 5 Monaten

Ich finde dieses Buch ganz toll.Ganz ehrlich? Ich habe soviel überEissorten gelernt.Würde sie am liebsten direkt alle probieren :)

Inhaltsangabe zu "Zwei Kugeln Glück mit Sahne: Roman"

Ein Heiratsantrag? Aurora findet eigentlich, dass ihr Freund und sie es nicht eilig haben müssen mit der Familienplanung. Um Zeit zu schinden, kommt ihr die Bitte ihres Vaters Gino gerade recht: Sie soll in ihr Heimatstädtchen Maratea reisen, weil er Hilfe im familieneigenen Eiscafé braucht. Aurora erkennt sofort, dass Gino heillos überfordert ist, und rät zum Verkauf. Doch als sie den Eismacher Nando kennenlernt, erscheint ihr das plötzlich genauso unvernünftig wie unerwartete Heiratsanträge ...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Bastei Entertainment