Der Duft der weißen Kamelie

Der Duft der weißen Kamelie

Das neue Buch von Roberta Marasco erscheint am 14. Oktober 2018 mit dem Titel "Der Duft der weißen Kamelie" als Softcover im Blanvalet Verlag.

Inhaltsangabe zu "Der Duft der weißen Kamelie"

Die Liebe ist wie eine Tasse Tee – das Geheimnis liegt in der perfekten Mischung.
Von ihrer Mutter hat Elisa ihre Leidenschaft für Tee geerbt und von ihr weiß sie auch, dass man dem Glück und der Liebe nicht über den Weg trauen kann. Als sie eines Tages eine wunderschöne goldverzierte Teebüchse findet, ist sie sicher: Dort drin befindet sich der Lieblingstee ihrer verstorbenen Mutter, eine verbotene Sorte, die sie erst einmal in ihrem Leben probiert hat. Auf dem Etikett ist eine alte, herrschaftliche Villa abgebildet – vielleicht ein Hinweis auf ihre eigene Vergangenheit, die sie nie hat ergründen können? Elisa begibt sich auf eine Reise, die ihr Schicksal für immer verändern wird …

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:14.10.2018