Der Baum des Lebens und andere christliche Symbole

Der Baum des Lebens und andere christliche Symbole

Das neue Buch von Roberta Russo erscheint am 20. November 2018 mit dem Titel "Der Baum des Lebens und andere christliche Symbole" als Hardcover bei Katholisches Bibelwerk.

Inhaltsangabe zu "Der Baum des Lebens und andere christliche Symbole"

- 100 christliche Symbole kurz erschlossen
- Symbolisch verschlüsselte Botschaften der Bibel besser verstehen lernen
- Symbolische Grundlagen unserer westlichen Kultur deuten können
Kryptische Zeichen, rätselhafte Symbole und geheimnisvolle Schriften erscheinen an den Wänden der Katakomben, in den Mosaiken der große Basiliken, auf heiligen Gewändern, auf Altären, auf Ikonen, in den großen Kathedralen und in allen biblischen Büchern von der Genesis bis zur Apokalypse.
Dieses Buch führt in 100 Schritten durch den geheimen Garten christlicher Bildersprache und erschließt damit die Symbole, die die westlichen Welt bis in unsere Zeit geprägt haben.

Verlag:Katholisches Bibelwerk
Erscheinungsdatum:20.11.2018