Cover des Buches Magic Kitchen (ISBN: 9783328102236)

Buchverlosung zu "Magic Kitchen" von Roberta Schira

1x zu gewinnen
Verlosung beendet

Themen der Buchverlosung

neuer Beitragneue Antwort

Alle Bewerbungen

kassandra1010s avatar
kassandra1010vor 6 Jahren
Anlässlich der „Markt des Guten Geschmacks“ – vom 05.04.-08.04.2018 in Stuttgart und meines frisch gelesenen Ratgebers von Roberta Schira - Magic Kitchen verlose ich

2 Gratis Tageskarten für dem Messebesuch sowie den neuen Ratgeber von Roberta Schira – Magic Kitchen – Wie die richtige Ordnung in der Küche glücklich macht

2 Gratis Tageskarten für dem Messebesuch sowie 1 Glas natürlich selbstgekochtes Holunderbeerengelee (Ernte aus dem eigenen Garten, Glutenfrei & laktosefrei)

Die Gewinnspielregeln lauten wie folgt:
Teilnahmezeitraum: vom 15.02.2018 12:30 Uhr bis einschließlich Sonntag, 25.02.2018 bis 23:59 Uhr
Teilnahmebedingung und Teilnahmeberechtigung: Teilnahmeberechtigt sind Personen über 18 Jahren, die ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Personen unter 18 Jahren benötigen zur Teilnahme die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten. Sofern diese nicht vorliegt, ist die Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen.

Gewinnspielfrage: Was macht für Euch ein faires Lebensmittel aus?

Eure Antwort hinterlasst Ihr gerne als Kommentar hier unter dem Artikel. Unter allen Einsendungen, Kommentaren hier oder auf meinem Blog, Emails, etc. entscheidet dann das Los für die oben genannten zwei Verlosungspakete.

Ich drücke die Lese- und Genussdaumen!

Angehängte Bilder ausblenden (1)