Roberto Aguirre-Sacasa , Mike Perkins Stephen King: The Stand

Inhaltsangabe zu „Stephen King: The Stand“ von Roberto Aguirre-Sacasa

Ein packender Roman um den letzten Kampf von Gut und Böse im klassisch düsteren Stephen King-Stil. 1990 wurde sein mit 1.227 Seiten umfangreichstes und zugleich erfolgreichstes Werk das erste Mal in voller Länge veröffentlicht und nun in eine vor Spannung strotzende Graphic Novel übertragen. Die angespannte Lage zwischen Mutter Abigail und Randall Flagg, zwischen Gut und Böse spitzt sich zu. Doch wer wird sich am Ende dieses Kampfes behaupten können?

Stöbern in Comic

your name. 03